Föhnanderl erfolgreich vergeben!

Die Wettervorhersagen waren noch schlimmer als die Realität es dann erbrachte, dennoch erschienen am Samstagmorgen zunächst nur 4 wackere jugendliche Segelfreunde/innen von 8 gemeldeten Booten! Durch den fleißigen Einsatz von Karins Handy und den auf vorbildlichen, ja “heroischen” Zusamenhalt bedachten Opti-Jugendlichen in unserem Verein, konnten sich spontan noch 4 weitere ehemalige “Opti-Kinder”  motivieren lassen, wenigstens in der 1. Wettfahrt an den Start zu gehen, um die Ranglistenwertung in der Opti-B-Liga zu garantieren.

Ein großes Lob an alle Beteiligten!

Vielleicht schreibt mal einer der Aktiven hier einen kurzen Erlebnisbericht und schickt ihn an mich (schlierseer-segel-club@gmx.de) zur Veröffentlichung? … würde uns alle sehr freuen!

Von mir kommt hier nur die Ergebnisliste (auch zum downloaden).

1-siegermannschaft

Download (PDF, 46KB)