Sieger erfolgreich ermittelt!

7 Boote am Start des Blauen Bandes vom Schliersee ermittelten nach 2 Seerunden am Sonntag, den 6. Juni, mit Andi Roßteuscher, Bad Aibling,  (A-Cat) den neuen Träger des Titels für das Jahr 2016.

Neuer Vereinsmeister für das Jahr 2016 wurde nach 3 Wettläufen, an denen 9 Mannschaften teilnahmen, die Mannschaft Hanno Hütz/Klaus Ritter aus Neuhaus mit einer Dyas.

Bei den Optis trägt Felix Stadler, Fischbachau, den Titel des Vereinsmeisters für 2016. Er lief vor 3 Teilnehmerinnen ins Ziel. Die Sieger wurden von Vereinsvorstand und Wettfahrtleiter Hans Forstner herzlich beglückwünscht. Bilder sind unter dem Menüpunkt “Bildergalerien” anzusehen!

Download (PDF, 51KB)

Sieger2016

von links: Andi Roßteuscher, Hanno Hütz, Klaus Ritter, SSC-Vorstand Hans Forstner,
Gudrun und Rudi Breitschafter, Bernhard und Ludwig Zeilbeck